Nierenpoker
Ein Hamburg-Krimi

Cover des Hamburg Krimis 'Nierenpoker' von Jürgen Siegmann

Kommissar Schmitz ermittelt

Der zweite Fall für Kommissar Schmitz und seine Freundin Tessa, die dieses Mal im Krankenhaus ermitteln.

Ein Mord im Krankenhaus. Der renommierteste Arzt des Hauses, ein Spezialist für Organtransplantationen, wird tot aufgefunden.

Eigentlich Routine für den Hamburger Hauptkommissar Schmitz, dessen Freundin Tessa zur gleichen Zeit in diesem Krankenhaus liegt.

Doch nicht nur Schmitz' Vorgesetzter sorgt bald für einen hohen Stressfaktor. Denn schnell geht es um mehr.

Um hohe Politik ...

um Moral ...

um Gerechtigkeit ...

... und um das Leben von Tessa, die sich mal wieder als Hobbydetektivin betätigt.

Dieser Hamburg Krimi von Jürgen Siegmann ist 2003 im KBV Verlag erschienen.

Aktuell nicht mehr erhältlich.